Haushaltsrede der CDU-Fraktion

Haushaltsrede 2024 der CDU-Fraktion

In der letzten Gemeinderatssitzung hat unser Kollege Dominik Dieter erfolgreich seine erste Haushaltsrede gehalten. Mit den Schwerpunktthemen Haushaltszahlen, Investitionen, Ortsentwicklung, Digitalisierung, Klimaschutz und Status Kombibad hat er die für uns derzeit wichtigsten Bereiche für das kommende Haushaltsjahr im Detail aufgezeigt, aus Sicht der CDU-Fraktion kommentiert und wo nötig kritisch beleuchtet.

Die CDU-Fraktion hat dem Haushaltsplan 2024 mit den gesetzlichen Anlagen bzw. der Haushaltssatzung für das Jahr 2024 zugestimmt, ebenso der Finanzplanung bis 2027 mit dem Investitionsprogramm.
Die komplette Haushaltsrede finden Sie hier.
Sprechen Sie uns bei Fragen dazu gerne an!

« Nominierungsversammlung für den  Kreistag Gemeinderatstätigkeit - Thema beim Männerfrühstück »

Jetzt teilen: