Liebe Mitglieder und Freunde der CDU,
am 13. August 2021 jährte sich der Mauerbau zum 60sten Mal. Er teilte Deutschland 28 Jahre in zwei Staaten und sperrte ein ganzes Volk ein. Ausgehend von den Bürgerbewegungen in der DDR und deren Mut, auf der Straße friedlich für ihre Freiheit einzutreten, konnte 1990 die langersehnte Wiedervereinigung beider Teile Deutschlands erreicht werden. An diesen „Tag der Deutschen Einheit“ wollen wir gemeinsam mit den Stadtverbänden Schriesheim und Ladenburg erinnern und laden Sie herzlich am 3. Oktober um 14 Uhr zu einer Feierstunde in die Mehrzweckhalle in Ilvesheim ein. Festredner wird an diesem Tag Dr. Albrecht Schütte, MdL, sein. Im Anschluss ist unter Beachtung der gängigen Coronaregeln ein kleiner Sektempfang geplant.
Wir freuen uns über Ihre Teilnahme!

« Quo vadis CDU – Quo vadis Deutschland? Alexander Föhr erhält kein Mandat für den Bundestag! »

Jetzt teilen: