Bei schönstem Winterwetter und strahlendem Sonnenschein beteiligte sich die CDU Ilvesheim bereits zum zweiten Male beim Scheunenweihnachtsmarkt des MGV Germania. An unserer Winterbar konnten wir etliche Gäste begrüßen. Die Stimmung war gut, und unser Angebot an winterlichen Heißgetränken sowie Sekt mit Bratapfelaroma wurde von zahlreichen Besuchern des Weihnachtsmarkts gerne genutzt.
Vielen Dank auch an Emma und Leopold für eure Unterstützung!
Ganz Ilvesheim ein Adventskalender
Auch in diesem Jahr wird es ein adventlich geschmücktes Fenster der CDU Ilvesheim geben. Zusammen mit der katholischen Musikgruppe I-Chorus wird am 9.Dezember um 18 Uhr im Hof des Bürgerhauses Hirsch mit Musik und Texten auf die Weihnachtszeit eingestimmt werden. Bitte Tassen für den Glühwein und Punsch nicht vergessen.
Nachtrag Weinseminar:
Leider wurde vergangene Woche in dem Bericht über das Weinseminar vergessen zu erwähnen, dass auch unsere Landtagsabgeordnete Julia Philippi es sich nicht nehmen ließ, auf der Rückfahrt vom Bundesparteitag in Leipzig bei unserer Veranstaltung im Witzig-Keller vorbeizuschauen und an der Verköstigung der ausgesuchten Weißweine mit sichtlicher Freude teilzunehmen.

/Sandra Bühler

« AK Integration zu Gast bei der CDU-Fraktion Ehrliche Bürgerbeteiligung »

Jetzt teilen: