Am 26. Mai wird auch ein neuer Kreistag für den Rhein-Neckar-Kreis gewählt. Auch wenn der Kreis im Bewusstsein der Bürger keine wesentliche Rolle spielt, obliegen ihm viele wichtige Aufgaben: Abfallwirtschaft, ÖPNV, Breitbandversorgung, Pflegestützpunkte, Berufsschulen,…Als Gemeinde sind wir auf eine gute Kooperation mit den Nachbargemeinden und auf eine Berücksichtigung unserer Interessen im Kreis angewiesen. Daher ist es von besonderer Relevanz für Ilvesheim, mit einer starken Stimme im Kreistag vertreten zu sein. In den letzten 5 Jahren konnte sich Dr. Katharina Kohlbrenner als Kreisrätin und als Vorstandsmitglied des Fraktionsvorstands der CDU-Kreistagsfraktion für die Belange unserer Gemeinde im Kreis einsetzen. Zusammen mit Sandra Bühler bewirbt Sie sich wieder um ein Mandat im Kreis. Wir bitten Sie daher um jeweils 3 Stimmen für die CDU-Kandidaten aus Ilvesheim, damit sie Ilvesheims Zukunft im Kreis mitgestalten können.

« Die Zukunft Ilvesheims im Blick! Frühschoppen bei Bernhard »